Kraftstoffanzeige lässt sich nicht zurücksetzen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    da bei meinem 660er die Kraftstoffanzeige ganz praktisch war, habe ich diese Funktion auch beim XT aktiviert.

    Allerdings gelingt es mir nicht, die Anzeige nach dem Tank wieder zurückzusetzen. Ich bekommen ständig die Meldung (rotes Hinweisfeld am oberen Bildschirmrand) auf der Kartenansicht, dass mir langsam der Sprit ausgeht und das macht die Kartenansicht sehr klein.
    Die Funktion "Kraftstoffanzeige zurücksetzen" hat keine Auswirkung, ebenso wie die Deaktivierung der Kraftstoffanzeige in den Einstellungen.
    Gibt es da einen Trick oder hockt das Problem vorm Navi?


    Ach ja, aktuelle FW 6.2.