Zu wenig Speicherplatz um das Dursuchen des Apple-Gerätes zu aktivieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    ich bekomme in letzter Zeit ab und zu, diese Meldung beim Einschalten auf dem Zumo XT: "Zu wenig Speicherplatz um das Dursuchen des Apple-Gerätes zu aktivieren"

    Angeschlossen per BT ist ein IPhone 12 und ein Cardo Packtalk. Firmware ist noch die 2.9.

    Auf dem XT ist im internen Speicher 11 GB von 22 GB frei.

    Auf dem iPhone noch über 200 GB frei.

    Hat jemand einen Ahnung was diese Meldung dann also bedeuten könnte?


    Gruß

    lpop

  • Das Gerät bzw. die Firmwareversion hat ein Problem mit der Apple Music Verwaltung großer Mediatheken. Da gibt es eine Grenze jenseits von 30.000 Titeln (Playlisten etc. werden dazugezählt), wodurch diese Meldung ausgelöst wird. Die Meldung ist reproduzierbar. Wenn man das Gerät nicht komplett ausschaltet, dann tritt das nach dem dritten Einschalten wieder auf.


    Bei der aktuellen Firmware ist mir das nicht mehr aufgefallen aber mit der habe ich BT-Probleme.


    Grüße

    Ralf