GPSMap64sx neue Firmware 3.10

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,


    endlich auch mal ein Update für den 64sx !


    Mal schaun ob die mich störenden Bugs beseitigt sind, im Changelog steht nicht so viel.

    ( Hauptärgernis war mit 2.7 immer das bei Profiländerung die Kartenzuweisungen Salat ergaben )

    Ich hab 3.10 grad installiert, brennen tut er schon mal nicht ;)


    Gruß Bernd

  • Na das Interesse am 64sx hält sich ja in Grenzen ...


    Etwas gespielt - Bug mit den Karten bei Profilwechsel trat bisher nicht auf - das ist gut.

    Lange SatFixZeit ist immernoch - das ist schlecht ;)


    Ich schaue mir das noch weiter an, aber zumindest kein Rückschritt !

  • Gähn, Kaffeezeit...


    Interesse am 64sx hält sich ja in Grenzen hier im Forum.


    Heut mal wieder etwas genutzt das Teil, läuft stabil - auch ( eben ) beim Profilwechsel.


    Wir haben eine Art Geocache gemacht, schmutzige Schuhe - Kettensäge dabei um das etwas maskuliner wirken zu lassen ( was bei echtem Geocache ja etwas schwierig ist )


    -> Wir haben im Anbaufläche unseren Weihnachtsbaum selber geschlagen/gefällt.


    Was hat das mit GPS zu tun ?


    Areal abscannen, Favoriten markieren ( Waypoints ) und am Ende die mal Farvorisierten wiederzufinden.


    von Waypoint 7-13 ging´s, 7 war letztes Jahr gefallen, heute war es 13 - wer im Bereich Stockesdorf/Lübeck noch einen Baum schlagen will kann die Nr. 8-12 Koordinaten bei mir anfordern.


    Bleibt der langsame SatFix des 64sx - aber er hat noch ext. Antenneneingang - was fast Allen heute fehlt.


    Frohen 4. Advent . und schöne Weihnachten !

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...