Wie kann ich mehrere Tracks gleichzeitig auf meinem GPSMAP 64sx anzeigen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wie kann ich mehrere Tracks gleichzeitig auf meinem GPSMAP 64sx anzeigen? Obwohl im Trackmanager die Tracks "Auf Karte anzeigen" aktiviert sind, kann ich nur den aufgerufenen Track sehen.

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Eigentlich werden alle angezeigt, auch ohne aktives Routing und ohne "Aufruf" eines Tracks, einfach nur in der normalen Kartenansicht. Leider sind die Tracklinien ziemlich dünn und teilweise ungünstig oder gar transparent eingefärbt. Die Farbe kann man aber verändern, so dass sie präsenter in der Kartenansicht zu sehen sind.

    Gruß, Spaziergaenger.

  • Ich habe ca. 20 Tracks auf einer SD-Karte gespeichert, die sich im GPSMAP 64sx befindet. Es wird in der Kartenansicht KEINER angezeigt. Erst wenn ich im Track-Manager einen Track aufrufe, wird dieser (und nur dieser) in der Kartenansicht angezeigt. Im Track-Manager sind alle Tracks "Auf Karte anzeigen". Bei meinem vorigen Gerät GPSMAP 60sx habe ich alle Tracks angezeigt bekommen, bzw. konnte einzelne aus-/einblenden. Was mache ich falsch oder übersehe einen Einstellungspunkt?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habe nur ein eTrex 32x, dort funktioniert es. Fiele mir nur noch ein, dass die Tracks im Ordner Garmin/GPX liegen müssen. Ansonsten gibt es auch noch eine Begrenzung der Punkte pro Track und eine maximale Anzahl der Tracks. Beides weiß ich für dein Gerät nicht, könnte aber bei Überschreitung zu Problemen führen. Vielleicht liegen die Tracks auch weiter auseinander, so dass die Kartenansicht den erforderlichen Ausschnitt nicht hergibt und bei weiterem Herauszoomen die Tracks automatisch ausgeblendet werden. Musst du mal prüfen, sind leider alles nur Vermutungen meinerseits.

    Gruß, Spaziergaenger.

  • Bei dem Text "Auf Karte anzeigen" muss man darauf achten, dass damit nicht der aktuell geschaltete Zustand für die Anzeige von Tarcks gemeint ist.


    Mit dem Text wird die Funktion angezeigt, welche sich ergibt , wenn sie ausgeführt wird.

    Wenn angezeigt wird "Nicht anzeigen" ist der Zustand des Tracks, dass er aktuell angezeigt wird.

    Wird die Funktion "Nicht anzeigen" aktiviert, so ist der Track auf der Karte nicht mehr sichtbar ,es erscheint wieder "Auf Karte anzeigen".

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bei dem Text "Auf Karte anzeigen" muss man darauf achten, dass damit nicht der aktuell geschaltete Zustand für die Anzeige von Tarcks gemeint ist.


    Mit dem Text wird die Funktion angezeigt, welche sich ergibt , wenn sie ausgeführt wird.

    Wenn angezeigt wird "Nicht anzeigen" ist der Zustand des Tracks, dass er aktuell angezeigt wird.

    Wird die Funktion "Nicht anzeigen" aktiviert, so ist der Track auf der Karte nicht mehr sichtbar ,es erscheint wieder "Auf Karte anzeigen".

  • Danke für die Info — das ist die Lösung! Ich hatte genau anders herum gedacht mit „Auf Karte anzeigen“. Beim 60csx war es klar definiert. Da setzte man einen Haken bei „Sichtbar“.