Etrex Vista GoTo-Funktion

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Fachleute,


    ...mal ne Grünschnabelfrage....


    Ich parke mein Auto, setze einen Wegpunkt und lauf dann einfach mal drauf los.
    Gehe dann nach ner Stunde auf die GoTo-Funktion und aktiviere, dass ich zum Anfang zurück möchte.


    Ist es möglich, oder wie funktioniert es, dass mir dann das Vista einfach einen Weg zum Auto zurück vorgibt und diesen auf der Karte anzeigt???


    Grübel...


    Danke für Eure Tips und Info.


    :bye:


    Grüsse aus Nürnberg
    Peter

  • WP setzen, der heisst wohl meist 0001 oder ähnlich.


    loslaufen, vista kann auch ausgeschaltet werden.



    Rückweg: Vista einschalten, GOTO Wegpunkte, WP 0001 auswählen, hinlaufen, fertig

  • Zitat

    Zitat von Profeus@26.01.2005 - 12:19
    WP setzen, der heisst wohl meist 0001 oder ähnlich.


    loslaufen, vista kann auch ausgeschaltet werden.
    Rückweg: Vista einschalten, GOTO Wegpunkte, WP 0001 auswählen, hinlaufen, fertig




    mh...ok, wenn ich den WP dann ausgesucht habe zeigt er mir doch den Kompass an...will ich aber nicht. Möchte dass er mir einen Weg auf der Karte zeigt den gehen soll...


    Was nun?


    Aber vielen Dank für die prompte Nachricht.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • auch auf der Karte im Kartenmodus zeigt dir der Vista eine Kurslinie zum Auto.


    was du willst ist Autorouting, kann der 60er oder der Color Vista, der schwarzweiss Vista nicht.

  • Zitat

    Zitat von Profeus@26.01.2005 - 14:50
    auch auf der Karte im Kartenmodus zeigt dir der Vista eine Kurslinie zum Auto.


    was du willst ist Autorouting, kann der 60er oder der Color Vista, der schwarzweiss Vista nicht.




    nene, wusste schon dass er kein Autorouting kann. Aber denke, du hast mir trotzdem super geholfen. Werds bald versuchen.


    Vielen Dank und Gruss aus Nürnberg


    Peter