CityNavigater 2023.1 wurde in Bascecamp auf dem Mac falsch angezeigt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    ich hatte ein Problem bei der Kartendarstellung des CityNavigatort 2013.1. Die Karten sind auf dem Montana700 installiert und wurden brav von Basecamp geladen und standen im Kartenmenu zur verfügung. Wenn ich aber eine Teilkarte ausgewählt habe (egal welche) wurde der Osten Europas abgeschnitten. Weder die neuen Bundesländer noch Polen noch andere Regionen wurden angezeigt. Tracks und Routen, die ich in diese Region gemacht habe, wurden angezeigt... aber keinerlei Kartendetails.

    Heute morgen den Garmin Support angerufen. Mit Hilfe der Hotline einige Caches auf dem Mac geleert. Dann musste Basecamp die Karten wieder neu vom Montana laden. Das hat gedauert und endete in einem Absturz von Basecamp. Immer wieder... Schliesslich habe ich mit TimeMachine den Zustand vor dem Telefonat wieder hergestellt. Alles sah wieder so aus wie oben beschrieben.

    Dann habe ich gesucht und bin auf Basecamp 4.8.12 gestossen. Ein neues Update! Wurde mir nicht angezeigt. Das geladen, und gestartet... alles wieder in Ordnung.

    Juhuuuu!:thumbup:

    Montana 600, Montana 700, CityNav