Neujahrsgruß

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
    • Offizieller Beitrag

    Liebe Mitglieder unf Besucher des naviboard Forums


    Wir wünschen euch allen ein gesundes 2023 - auf dass ihr im Forum selbst, aber auch in euren Aktivitäten immer viel Spaß habt und euch gerne an das Jahr zurück erinnert.


    Langsam fallen die Coronabeschränkungen mehr und mehr, so dass wieder Raum für Unternehmungen entsteht. Genießt das, macht für euch das Beste draus, lasst es aber ruhig und mit Bedacht angehen, nicht dass sofort wieder "individuelle Einschränkungen" entstehen.


    Meine persönliche To-Do-Liste für 2023 bin ich seit 2 Monaten am erstellen und habe dabei dem Wandern und Radfahren viel Platz eingeräumt. Und die ersten Wandertouren im Bayrischen Wald im Bereich Zellertal sind bereits in der Routengestaltung. Ich freu mich da schon drauf.


    Und diese Freude wünsche ich euch auch allen.

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)

  • Frohes Neues, auch von mir!

    Ebenfalls viel Freude bei Euren Touren und viel Erfolg, dass es immer in die für Euch richtige Richtung geht!


    Lieben Neujahr's Gruß

    Torsten

    Montana 600 + nüvi 2595LM

  • Der Jahreswechsel hat ja noch etwas Zeit - der Winter hat aber ganz schön Einzug gehalten und ich bin froh, dass ich zum genau richtigen Zeitpunkt meine Maschine in den Winterschlaf abgegeben habe :*

    Nun geht es benzinlos Weihnachten entgegen 8)

    Allen unverwegenen gute Fahrt und generell allen eine schöne Adventszeit und guten Start ins 2024

    seit 2013: TomTom Rider13 8)

    neu seit Juni 2023 Garmin XT2 :cursing: .....

    und glaube kaum, dass ich mich je wieder nach Garmin verirre <X

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...