Garmin Montana 700, BaseCamp, Topo Deutschland V9 Pro und UTM 33 - einstellbar?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,

    da das Landesamt für Denkmalpflege weg von Gauß Krüger hin zu UTM gewechselt ist, würde ich mein Garmin Montana und die Software dazu gern auf UTM umstellen. Ist ja eigentlich ganz einfach, es gibt nur einen Haken:

    Die Garmin-UTM-Zone steht auf Zone 32 festgenagelt, das Landesamt erwartet aber hier Zone 33, warum auch immer.

    Leider bin ich auch nach längerer Suche nicht schlau geworden, wie oder ob überhaupt das möglich ist.

    Vielleicht mit einem benutzerdefinierten Gitter? Was würde ich dort eintragen müssen?


    Danke schon mal und viele Grüße

    Olaf

  • OlafE

    Hat den Titel des Themas von „Garmin Montana 700, BaseCamp, Topo Deutschland Pro V9 und UTM 33 - einstellbar?“ zu „Garmin Montana 700, BaseCamp, Topo Deutschland V9 Pro und UTM 33 - einstellbar?“ geändert.