Problem mit Übertragung von Basecamp zu Oregon700

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

    Ich habe Basecamp Vers.4.7.4 und übertrage die dort geplante Routen auf mein Garmin Oregon700 Vers. 6.00.

    Die geplante Touren sind geroutet und werden per senden an auf das Oregon übertragen.

    Wenn ich am Oregon die Route aufrufe sieht sie ungeroutet aus (gerade Linien zwischen den Wegpunkten). Nach Start wenn die route dann angezeigt wird ist sie geroutet aber oft anders wie auf dem PC im Basecamp. Das ist ein Problem das ich jetzt auf einmal habe.


    Bisher waren die Routen im Oregon so wie ich sie im Basecamp hatte auch schon nach der Übertragung. Da wurde beim Aufruf nicht geroutet. Die Tour war so wie auf dem PC 1:1

    Wo liegt hier das Problem. Ich habe kein Softwareupdate gemacht, so das sich was verstellt haben könnte.

    Ich weis das die Einstellungen der Aktivitäten gleich sein müssen.

    Ich habe das Navi schon ewig aber erst jetzt das Problem und das ist mistig, da ich am Sonntag in die Alpen fahren möchte und da sollte es funktionieren.


    Update:

    Lösung gefunden -> Karte auf Garmin Oregon 700 neu installiert. Jetzt klappts wieder. Muss irgendwie das Kartenmaterial im Navi zerschossen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von pokere () aus folgendem Grund: Lösung gefunden

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet.