scannen, fugawi/QV bearbeiten => auf Quest laden ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :( Hallo, kann ich mit Fugawi oder TTQV eine Karte einscannen oder .jpg etc. nehmen, bearbeiten und auf meinen Quest laden ? Kann ich mit diesen Softwares
    überhaubt was machen für meinen Quest, oder geht das nur mit dem IQue ?


    Danke für die Hilfe Jollyjumper

  • Hallo Jollyjumper,

    Zitat

    Zitat von jollyjumper@30.01.2005 - 20:09
    :( Hallo, kann ich mit Fugawi oder TTQV eine Karte einscannen oder .jpg etc. nehmen, bearbeiten und auf meinen Quest laden ? Kann ich mit diesen Softwares überhaubt was machen für meinen Quest, oder geht das nur mit dem IQue ?


    In den Quest kannst du nur Vektorkarten in Garmins IMG-Format laden. Diese kannst du mit einigem Aufwand selber herstellen.
    Rasterkarten (JPG, BMP, Scans uvam) kannst du direkt nur auf dem IQue nutzen, am Besten mit TTQV/Pathaway.


    Grüsse - Anton

  • Zitat

    Zitat von macnetz@30.01.2005 - 20:27
    Hallo Jollyjumper,


    In den Quest kannst du nur Vektorkarten in Garmins IMG-Format laden. Diese kannst du mit einigem Aufwand selber herstellen.
    Rasterkarten (JPG, BMP, Scans uvam) kannst du direkt nur auf dem IQue nutzen, am Besten mit TTQV/Pathaway.


    Grüsse - Anton


    Was bringt mir dan Fugawi oder TTQV überhaupt ? Kann ich dann einfach die Routen ohne Karte auf den Quest laden ?


    Gruss und Danke Jollyjumper

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von jollyjumper@30.01.2005 - 20:45
    Was bringt mir dan Fugawi oder TTQV überhaupt ? Kann ich dann einfach die Routen ohne Karte auf den Quest laden ?


    Gruss und Danke Jollyjumper


    2. Wie kann ich diese Karten fürs Garmin Quest herstellen ?


    Danke Jollyjumper

  • Hallo Jollyjumper,

    Zitat

    Zitat von jollyjumper@30.01.2005 - 20:45
    Was bringt mir dan Fugawi oder TTQV überhaupt ?

    Die gesamte Welt der Rasterkarten . . .

    Zitat

    Kann ich dann einfach die Routen ohne Karte auf den Quest laden ?

    Du kannst Tracks, Waypoints und Routen mit dem Garmin-Gerät austauschen.


    Grüsse - Anton

  • Zitat

    Zitat von macnetz@30.01.2005 - 20:53
    Hallo Jollyjumper,
    Die gesamte Welt der Rasterkarten . . .
    Du kannst Tracks, Waypoints und Routen mit dem Garmin-Gerät austauschen.


    Grüsse - Anton


    :( Wie kann ich Karten herstellen die ich dann auf meinen Quest laden kann ?


    Fugawi ?


    Gruss Jollyjumper

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von macnetz@31.01.2005 - 14:08
    Mit MapEdit/GPSMapper oder GPSTrackMaker/Mapdekode/GPSMapper. Guckst du hier: www.naviboard.de/index.php?showtopic=5379


    ciao - Anton



    :8 Danke bestens für Deine Hilfe !!! Super


    Noch ne letzt Frage: mit Fugwai und TTQV kann ich eingescannte Karten etc. bearbeiten Routen planen, Waypoints anlegen etc. und dann die Routen, Waypoints auf meinen Quest laden. Richtig ? Die Karte nicht nur beim IQue (Palm). Thats it ?


    Grss und nochmals Danke


    Jollyjumper

  • Zitat

    Zitat von jollyjumper@31.01.2005 - 17:48
    mit Fugwai und TTQV kann ich eingescannte Karten etc. bearbeiten Routen planen, Waypoints anlegen etc. und dann die Routen, Waypoints auf meinen Quest laden. Richtig ? Die Karte nicht nur beim IQue (Palm). Thats it ?


    Thats it ! :)


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...