Routenanimation

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe Forummitglieder, bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage nach dreitägiger erfolgloser Arbeit und hoffe daß ihr helfen könnt. Ich möchte meine vorhandene Trackingtour mit GPX als Routenanimation in Google Earth pro laufen lassen. Die Tour geht durch die Berge. Habe alle Möglichkeiten des Kamerawinkels und Neigung ausprobiert. Haken gesetzt bei Route entlang fliegen. Ist es möglich die Kameraansicht so zu verändern, daß die Ansicht z.B. hinter dem Objekt ist oder auf der gegenüberliegenden Seite? Das Problem ist, daß das Objekt sich teilweise durch die Berge zieht. Wäre echt schön wenn das möglich wäre. Im Anhang ein Foto.

    Besten Dank im Voraus.

    Es grüßt Uwe aus dem hohen Norden

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo


    Ich würde nicht "entlang fliegen" sondern Punkte setzen, dessen Position speichern - jeder für sich. Damit kann auch der gesamte Bereich individuell gedreht werden. Das als "Movie" aufzeichnen und fertig ist die Routenanimation. Wenn das so gemeint ist. Dazu gibt es auch Youtube Videos wo es genauer erklärt und vor allem gezeigt wird. Ein Beispiel (kurzer Ausschnitt) habe ich mal angehängt.

    Gruß