alte Birdseye Select Rasterkarten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,

    gibt es eine Möglichkeit die alten Birdseye Select Rasterkarten auf dem zumo XT zu verwenden.
    Das sind ja .JNX-Dateien wie bei den jetzigen Birdseye Direct Satellitenbildern welche man herunterladen kann.


    Habe schon alle möglichen Verzeichnis auf Gerät und µSD probiert, hat bislang nicht funktioniert.

    Mike (mike_hd)

  • Nur wenn du die noch in BaseCamp hast und diese schon einmal für das XT aktiviert hattest. Sonst keine Chance.

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.70, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.00, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)