Startbild beim Einschalten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    wenn ich mein 66s einschalte, kommt seit neustem ein schwarzer Bildschirm mit dem Hinweis "keine Daten gefunden". Suche dann mit "Page" die gespeicherten Touren. Was muß ich tun, damit direkt beim Einschalten die Liste der gespeicherten Touren erscheint. Bis vor kurzem war das noch so. Jetzt hat sich anscheinend irgendetwas verstellt.

  • Befinden sich die Touren (Karten) auf der Speicherkarte ? Falls ja, prüfen, ob die Speicherkarte richtig eingelegt ist. Die kann aus dem Sockel heraus rutschen.

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android