Noch Abstürze unter V3.00?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, Gemeinde,
    ich wollte mal Anfragen, wie das allgemeine Befinden unter V3.00 ist. Gibt es noch regelmäßige Abstürze - womöglich reproduzierbar? Oder ist gänzlich Ruhe eingekehrt - soll heißen, die Kiste funktioniert einfach nur prima.


    Ich für meinen Teil kann nur sagen: Ließ mich das QUEST unter V2.30 noch öfters richtig im Stich, hab ich jetzt unter V3.00 keinerlei Probleme mehr.


    Wie sieht's bei Euch aus?


    Viele Grüße
    Axel

  • Zitat

    Zitat von Hosenmatz@9.02.2005 - 20:37
    Oder ist gänzlich Ruhe eingekehrt - soll heißen, die Kiste funktioniert einfach nur prima.

    Genau dieses trifft zu, hatte seit V3.00 genau überhaupt kein Probem mehr. (der Quest hat nun +10.000km navigiert)

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi

  • Genau dieses trifft auch bei mir zu, hatte seit V3.00 genau überhaupt kein Probem mehr. (der Quest hat nun +5.000km navigiert)
    :8

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • kuckstu hier, is passier als ich ihn beim ausrechenen einer längeren route mit vielen zwischenzielen unterbrechen wollte - war aber sehr lehrreich ;)
    jedenfalls behält er die karten und vergisst routen und wegpunkte


    Gruß


    Hartmut

    Der Weg ist das Ziel - mit dem Zumo XT an der 1290 Adventure S und TomTom im Auto

  • Hallo,


    mit Abstürzen beim Qust hatte ich mit V2.80 viele Erfahrungen gemacht, kann aber nach zwei Wochen mit V3.00 nun sagen, (fast) alles in Ordnung.
    Ich hatte mal einen Wegpunkt genau auf die Kreuzung eines Kreisverkehrs gelegt, und dann ist er mir beim Routensimulieren abgestürzt, weils Quest ja nicht wußte, welche Ausfahrt raus, einfach den W-punkt verlegt, und schon hatts wieder geklappt.
    Ein paar Sachen sind noch nicht ins Deutsche übersetzt, das finde ich ein bißchen schade für eine Profi-Firma wie Garmin.


    Thomas

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo!


    habe den quest seit 4 wochen, der neugierde halber ständig im betrieb (meine bessere hälfte nörgelt schon: eine fremde weibliche stimme und auf DIE höre ich ja nun doch meist ...) und hatte keinerlei probleme. von haus aus v3.00 drauf seit dem kauf.


    lg
    g