Auswahlleiste Karten nicht vorhanden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    ich habe neben City Select nun auch die Topo-Karten installiert. Allerdings feht mir in MapSource oben links das Auswahlfeld, wo ich zwischen den Karten auswählen kann. Weiß jemand, wie ich das dort hin bekomme?

  • Hallo Andi,


    geh mal in das Menü "Ansicht" und dann "alle Symbolleisten einblenden". :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin!


    Ob es weiterhilft, weiß ich nicht:


    Ich erinnere mich, daß als eine der Neuerungen auf die Version 6.5 von Mapsource von Garmin angegeben war, das dieses Auswahlfenster jetzt erst dann erscheint, wenn mehrere Kartenprodukte installiert worden sind. Ist nur eine Karte installiert, erscheint das Auswahlfenster nicht.
    Wenn Du beide Karten installiert hast, wie Du schreibst, solltest Du es inzwischen sehen können. Ist eine der Installationen nicht korrekt abgelaufen? Die Freischaltung für den PC der TOPO nicht erfolgt oder kein Freischaltcode für eine GPS-Gerät für die CS eingegeben?


    Sam

  • Zitat

    Zitat von AndiP@10.02.2005 - 19:25
    Hallo Winfrid,
    daran lag's nicht. Habe alle Symbolleisten eingeblendet. Die gesuchte ist nicht dabei. Muß man da eventuell was zusätzliches installieren?


    Hi,


    kannst Du denn zwischen den Karten über das Menü 'Ansicht-Produkt auswählen' umschalten?


    Die Symbolleiste erscheint eigentlich nicht wenn nur eine Karte installiert ist. Vieleicht ist etwas bei der Installation einer der beiden Karten schiefgelaufen.


    Also einfach nochmal die Karten nachinstallieren, oder einfach nochmal das Update von MapSource 6.5 installieren.


    mfg
    JLacky

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...