Update Fugawi

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Joern
    Wo kann ich die Änderungen dieses Updates einsehen?
    Gruss aus der Schweiz
    Franz

  • Moin!


    Soweit ich es sehe, kannst Du bei Fugawi zwar eine Seite aufrufen, wo die Veränderungen aufgezählt werden, aber Fugawi führt für die letzten Updates dort nichts auf.
    Was bleibt: Updaten und darauf vertrauen, daß man damit nicht schlechter als mit einer alten Version fährt. Eventuell hat Fugawi nur Fehler beseitigt, die sie nicht an die große Glocke hängen wollten. Eventuell selbst Veränderungen feststellen und sich freuen (und hier posten?).


    Da theoretisch eine neuere Version auch eine neue Einschränkung, zum Beispiel aus lizenzrechtlichen Gründen bezüglich bestimmter Karten von Fremdanbietern, beinhalten könnte, speichert man alte Versionen irgendwo ab. Dann kann man bei Bedarf darauf zurückkehren, wenn dies sinnvoll erscheint.


    Sam

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Franz@14.02.2005 - 22:19
    Hallo Joern
    Wo kann ich die Änderungen dieses Updates einsehen?
    Gruss aus der Schweiz
    Franz


    Zitat von http://www.fugawi.com/docs/suppupgrades.html :


    "Version 3.1.4.746 enables support for Fugawi Map of America topographic maps (in 2D) and adds support for some new Garmin waypoint formats."


    Gruss Joern Weber

  • Hallo Sam und Joern
    Vielen Dank für Eure Antworten. Da lässt also Fugawi Schweiz und Deutschland die Leute im Regen stehen. Ich möchte schon gerne sehen, was sich mit einem neuen Update ändert, bevor ich ein neues Update installiere.
    Grüsse aus der Schweiz
    Franz