Zahlen ohne Kreditkarte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • [FONT=Arial][size=8] <_<


    Ist ja alles recht nett, nur wie komme ich an mein Update, wenn ich gar keine Kreditkarte besitze? Ich gehöre noch zu der alten Garde, die nach Möglichkeit immer bar oder auf Rechnung bezahlt - auch wenn's altmodisch ist.


    Hat da einer eine brauchbare Idee? ;)

  • Hallo,
    Du kannst beim Garmin-Händler Freischaltzertifikate erwerben, mit dessen Code Du dann das Update online bezahlen und freischalten kannst.
    Gruss Magic21

  • Moin!


    Allerdings kostet so ein Freischaltzertifikat 133 Euro, während man per Kreditkarte 100 US $ plus VAT zahlt, was billiger ist. :(
    Klarer Nachteil für uns, die keine Kreditkarte besitzen.


    (genannt sind hier die Preise für das Update CS. Bei CN sind die Preise etwas höher aber die Verhältnisse treffen auch da zu)


    Sam

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...