Undokumentierte Funktion

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Einschalten des Navtalk mit gleichzeitig gedrücktem Joystick führt auf die System - Datenseite :


    [Blockierte Grafik: http://www.berndabt.homepage.t-online.de/1.gif]


    dort sind verschiedene Tests der Tastatur akustisch / durch Anzeige am Display möglich.


    Wiederholtes Drücken der clr - Taste führt zu weiteren Seiten mit Display - Testfunktionen :


    [Blockierte Grafik: http://www.berndabt.homepage.t-online.de/4.gif] [Blockierte Grafik: http://www.berndabt.homepage.t-online.de/2.gif] [Blockierte Grafik: http://www.berndabt.homepage.t-online.de/3.gif]


    Auch das Personalisieren mit memap funktioniert, wie für z.B. den SP III :


    [Blockierte Grafik: http://www.berndabt.homepage.t-online.de/Memap.gif]


    (Suchtext für Memap ist das Wort Bedienen)


    Gruß,


    Bernd


    -GPS - Pathfinder-

  • Danke für den Tipp.


    Schön, dass es noch jemanden gibt, der überhaupt so einen Empfänger hat :bye:

  • ...finde ich auch! :)


    Hallo erstmal,


    kennt ihr sonst noch Funktionen die nicht im Handbuch stehen?
    Finde im Netz fast keine Informationen zum NavTalk. Weiss jemand Links?


    Vor allem würde mich interessieren wie man das "Telefon" ausschalten kann und trotzdem das Navi benützen. Ich wandere ab und zu in Gegenden ohne Netz, möchte trotzdem (oder gerade deswegen) meinen Track aufzeichnen, und es nervt mich daß die halbe Akkuladung für die Netzsuche verschwendet wird.


    Außerdem scheitert öfter eine Routenberechnung an mangelndem Speicher.
    Hilft es wenn man weniger "Kartenkacheln" geladen hat? Oder muss ich meine -zig SMS löschen? Oder ist die Entfernung zu groß? (Problem tritt auf bei ca. 150-200km)


    Würde mich freuen wenn´s jemand weiss


    Grüße...


    P.S. Wie viele NavTalk-User sind hier im Forum?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...