wer kennt Swissgeo.ch?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich bin auf www.swissgeo.ch gestossen und glaube das könnte eine günstige Alternative zu z.B. Fugawi sein (v.a. in der Schweiz!). Hat jemand Erfahrung damit? Die Seite ist etwas unübersichtlich strukturiert und ich sehe z.B. den Unterschied zwischen "swissgeo rando" und dem "swissgeo member club" nicht. Bekommt man eine CD mit den Karten oder läuft das alles online (glaube so verstanden zu haben).


    Wäre dankbar um ein paar Erfahrungen von Euch.


    Gruss aus der tiefweissen Schweiz :bye:


    Goepf


    60CS, CS 7.0, Fugawi, GR-230

  • Zitat

    Zitat von goepf@20.02.2005 - 15:20
    ich bin auf www.swissgeo.ch gestossen und glaube das könnte eine günstige Alternative zu z.B. Fugawi sein (v.a. in der Schweiz!).


    Hast Du mal das Kleingedrucke gelesen? Das ist ein reiner Onlien-Dienst. 365 Karten(Ansichten) kannst Du im Jehr verschicken. ROTFL. Unübersichtlichkeit gehört dort vermutlich zum Geschäftsmodell.


    Gruss Joern Weber

  • Icn finde http://www.swissinfo-geo.org/ eher besser. Habe mir da mal einiges an "Kacheln" runtergeladen und das sieht wirklich gut aus. Zudem kann man sich da auch rasch mal eine Route planen (mit Via Station).

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für Eure inputs. Ich bin noch immer der Meinung, dass es wohl eine sehr brauchbare Alternative sein könnte. Verglichen mit swissinfo-geo hat man (natürlich nur als Member) bedeutend mehr Möglichkeiten.


    Ich wäre sehr an einem Bericht eines "aktiven" Users interessiert!!


    Thanks again,



    Goepf