Autorouting

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :bye:
    Hallo Zusammen


    Eigentlich bin ich stolzer Besitzer eines eTrex Vista C und der dazugehörenden CitySelect. Leider störe ich mich jedesmal, wenn ich im Routingmodus nach einem Abzweigehinweis wieder mit der Taste oben rechts auf die allgemeine Kartenübersicht wechseln muss, damit ich wieder sehe, wo ich fahre. Ich habe schon verschiedene Einstellungen ausprobiert, aber ohne Erfolg.


    Kann mir jemand sagen, ob es einstellungsmässig machbar ist, oder ob das Gerät es einfach nicht besser kann?


    Ich weiss, dass bei anderen Garmingeräte die Umschaltung nach Passieren der Verzweigung, Kreuzung, Kreisel etc. zurückschaltet.


    MfG


  • Selber Hallo,


    nach Update auf 2.11 Beta ist alles so wie gewünscht.


    mfg

  • ..... und wo kann ich das update 2.11 beta runterladen?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Besten Dank. Habe das Update vorgenommen und auch gleich ausprobiert und siehe da..... es funktioniert.


    Besten Dank für den tollen Tip
    :8