Deutsches Manual für 176/C

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo alle,


    vor bald einem Jahr war mal die Rede davon, daß es ein deutschsprachiges Manual zum 176er geben
    soll.


    Ist da was erschienen oder noch in der Pipeline? Weis jemand davon?


    Danke.


    Andreas

  • Hallo df4tw


    du meinst doch sicher die Umstellung der Menueführung von Englich auf Deutsch?


    Wenn demso ist kannst du auf der Garmin Seite die dazugehörige Software Version downloaden.


    Müßte die 2.06 sein.


    Die gibt es jetzt schon ein Jahr lang.


    Have a nice Day


  • Als Moderator solltest Du es etwas besser wissen, seit June 3, 2002 ist die Version 2.08 verfügbar

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für die MSG, aber nein, ich meinte tatsächlich ein deutschsprachiges Manual für den 176er.


    Aber es scheint wohl nichts zu geben.


    Danke und Grüße, Andreas

  • Hi,
    ich habe mein 176 s/w letztes Jahr im Mai gekauft. Da gab es eine Bedienungsanleitung und kein Manual dazu :rolleyes:
    Jürgen

  • Doch gibt es habe meins im dezember gekauft da war eine deutsche bedinungsanleitung dabei.


    Aber im wesentlichen erklährt sich das menü selbst, ansonten frag doch hir einfach jemanden irgendeiner wird dir schohn helfen.


    Gruss Engel

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo
    Bin heute durch Zufall auf diese Seite gelangt.
    Ich habe leider nur ein Handbuch auf Englisch für meinen 176 C.
    Wenn mir jemand das Deutsche Handbuch zum kopieren leihen würde wäre ich ihm sehr dankbar.
    Porto übernehme selbstverständlich ich. Sende das Teil sofort zurück wenn die kopien gemacht sind.


    Gruß Andreas

  • :D Ich habe meinen 176C jetzt diesen Monat gekauft. Da war ein deutsches Manual dabei, zusätzlich zum englischen!
    Gruß
    André