Vista C auf Triumph Sprint ST

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hier eine Möglichkeit zur Montage des Vista:


    [Blockierte Grafik: http://img137.exs.cx/img137/5204/dsc016770ro.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img156.exs.cx/img156/5454/dsc016904la.jpg]


    Das Gerät wird so von der Windschutzscheibe ausreichend vor übermässiger Abkühlung durch Fahrtwind geschützt. Das Display ist sehr gut ablesbar (Betrachtungswinkel sorgfältig auswählen, siehe Blitzreflektion auf Bild :blink: ) und die Bedienung bei gutem Strassenbelag ohne weiteres mit Handschuhen möglich.


    Die Halterung ist von Touratech (abschliessbar), der Kugelgelenk-Adapter von Ram-Mount. Aus Sicherheitsgründen habe ich die Flügelmutter des Adapters durch eine herkömmliche ersetzt.


    Bin mit dem Gerät seit Erscheinen der Firware 2.20 echt zufrieden - ob als einfachen Kartenersatz oder beim Navigieren auf eine vorgängig geplanten Tour! Die Grösse ist ideal, der Speicher dürfte durchwegs grösser sein...