Display Legend C

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe den 76c und möchte mir den Legend C anschaffen. Ist das Display ebenso gut ablesbar oder muss man mehr die Beleuchtung benutzten? Wer kennt beide Geräte und hat einen Vergleich?


    Gruß Kay

  • Hallo,
    ich kenne beide Geräte und bei den Displays kann ich keinen signifikanten Unterschied bei der Ablesbarkeit feststellen.
    Das eTrex Legend C kann ich als kleines Handgerät nur empfehlen.
    Gruss Magic21

  • Zitat

    Zitat von Magic21@30.03.2005 - 17:46
    Hallo,
    ich kenne beide Geräte und bei den Displays kann ich keinen signifikanten Unterschied bei der Ablesbarkeit feststellen.
    Das eTrex Legend C kann ich als kleines Handgerät nur empfehlen.
    Gruss Magic21


    Danke, dann nehme ich ihn :bye:


    Kay

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...