Karte Gallien (Frankreich)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    kennt jemand eine eingermaßen detaillierte Karte für Frankreich (besonders Großraum Provence). Ich brauch mehr, als nur die dreistelligen N-Hauptstraßen.


    Danke!


    Olli

  • Servus


    Ja, nimm die Michelin Karten, sind gerade für Fr. ideal.


    Werner grüsst

  • Zitat

    Zitat von ravwerner@30.03.2005 - 13:45
    Servus


    Ja, nimm die Michelin Karten, sind gerade für Fr. ideal.


    Werner grüsst


    ich meinte digitale Karten, oder gibts jetzt auch die Michelin digital zu erwerben?


    Olli

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Servus


    Nein, da ist mir nichts bekannt. Es gibt aber IGN Karten (jetzt BAJO) digital - ob die allerdings mit Fugawi zusammenarbeiten, glaub ich nicht. Mit TTQV funktioniert es nicht. Nur mit diversen Trick und nachkalibrieren. Diese Karten kosten aber einen grossen Batzen von Euronen - hab ich jedenfalls gelesen.
    Google dich mit Bajo oder IGN durchs Netz - vielleicht in einem Fugawi Forum.


    Grüsse
    Werner

  • @Blechroller


    Mir fallen da auch nur die IGN- bzw. BAJO-Karten ein. Ältere Versionen konnte man noch mit TTQV öffnen. Bei den neuen geht das nicht mehr.
    Die Karten-CDs haben aber auch eine Bearbeitungssoftware mit drauf (RouteExploreour - oder so ähnlich). Das funktioniert da im Prinzip so ähnlich, wie der GeoGrid-Viewer der TOP50-CDs. Eine Übertragung an's GPS soll auch möglich sein.
    TTQV oder Fugawi sind daher nicht unbedingt erforderlich.


    Gruß
    Holgi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...