CN 7.0 löschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,
    habe winXP, Mapsource 6.5 und möchte das gerade installierte CN 7.0 in MapSource bzw. komplett von der Platte wieder löschen. Registrierung wurde nicht durchgeführt. Den Ordner in LW C unter Garmin / EUROCN7 habe ich schon gelöscht. Beim MapSource-Start werde ich aber immer wieder auf die Freischaltung hingewiesen und oben im Pulldownmenü steht ebenfalls noch 7.0. Möchte weiterhin CN6.0 nutzen, welches noch installiert ist.
    Wie bekomme ich CN 7.0 "komplett" wieder raus?


    Gruß

    Gruß Bernd (AUR)


    BMW Navigator VI , NTU2023.10, Basecamp 4.6.2, Garmin Express 7.15.2.0

  • Hallo Danone,


    das ist ein alter Beitrag von mir, das sollte helfen................
    Da mußt du dann halt den Schlüssel von CS-7 löschen...................:bye:


  • Moin Winfried,
    den Ordner habe ich gelöscht. Welchen "Schlüssel" meinst Du bzw. wo finde ich den?
    Gruß

    Gruß Bernd (AUR)


    BMW Navigator VI , NTU2023.10, Basecamp 4.6.2, Garmin Express 7.15.2.0

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Danone,


    der ist in der Registry............
    wird mit dem Program (Windowsbestandteil) "Regedit" aufgerufen.


    Wenn du dich da aber nicht auskennst (vermute ich aufgrund deiner Frage), dann frag jemanden der sich auskennt, ob er das für dich macht. Machst du da einen Fehler, dann ist evt. das komplette Windows hinüber. :bye:


    Schlüssel ist einfach ein Eintrag oder Ordner in der Registry. In meinem Bild ist der Schlüssel für CS-7 makiert. Da wird bei Dir auch noch der Schlüssel für CS-6 stehen.

  • Aber zuerst die schlussel exportieren... bei Bluechart 6 US bekomme ich auch die unlock hinweis (und ich habe keinen unlock code :ph34r: ), aber loschen der schlussel in die registry lasst mein Mapsource absturzen... Ich denke die unlockwizard wird noch immer getriggert oder so...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...