Autobahnen vermeiden mit dem Quest...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ist gar nicht so schwer, ich bin am WoE mit dem Fahrrad-Profil gefahren, dann fährt er keine Autobahn und viele echte Nebenstrßen, allerdings schätzt er die ankuftszeiten dann etwas pessimistisch :P
    Fußgängerprofil geht nicht, dann interessieren ihn verkehrsregeln nicht (und linksrum in den kreisverkehr ist da das kleinste Übel :rolleyes: )


    Gruß


    Hartmut

    Der Weg ist das Ziel - mit dem Zumo XT an der 1290 Adventure S und TomTom im Auto

  • Da haben wir in Österreich einen echten Vorteil: Einfach auf den Modus "Mautstrassen vermeiden" schalten. Wenigstens ein Vorteil daran, dass wir für Autobahnen Maut bezahlen müssen
    LG Christian

  • Zitat

    Zitat von chri789@11.04.2005 - 15:18
    Einfach auf den Modus "Mautstrassen vermeiden" schalten.

    Wollte es gerade vermelden, bei der Einstellung meidet er sogar die A22 wie das Weihwasser ;)
    Die Radweg Einstellung könnte dagegen aber in Parkanlagen, etc... führen wo definitives KFZ-Fahrverbot besteht.

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!