Zeitraum, bis CS7 Update verschickt wird

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    habe vor zwei Wochen mein CS7-Update beantragt und bis heute nicht erhalten. Gibt es aktuelle Erfahrungswerte, wie lange dies zur Zeit dauert?


    An wenn könnte ich mich wenden? Garmin direkt anzurufen hat keinen Zweck, man wird immer vertröstet "zur Zeit sind alle Leitungen belegt, bitte versuchen sie es später noch einmal."


    VG


    Franko

  • Servus Franko,


    bei mir hieß es, das es aufgrund der hohen Nachfrage ca. 4 Wochen dauert! Nach knapp zwei Wochen waren sie dann doch da (war auch CN 7.0 :rolleyes: )!


    Stell dich mal auf vier Wochen ein und freu dich wenn sie früher kommt!


    Gruß


    Hans

  • total egal.


    du brauchst nur die cds und die kannst du dir ganz legal von jemanden ausleihen. weil entscheident ist die freischaltung geschichte und die ist an dein navi gekoppelt. also cd besorgen, installieren und ganz normal freischalten.


    gruss

    Garmin 60 CS Firmeware 4.20 + Basecamp (alles am Mac)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von latscher@13.04.2005 - 17:15
    total egal.


    du brauchst nur die cds und die kannst du dir ganz legal von jemanden ausleihen. weil entscheident ist die freischaltung geschichte und die ist an dein navi gekoppelt. also cd besorgen, installieren und ganz normal freischalten.


    gruss


    Habe die CD nach 2 Wochen und 1 Tag erhalten!

  • Zitat

    Zitat von franko@15.04.2005 - 11:33
    Habe die CD nach 2 Wochen und 1 Tag erhalten!


    ich warte seit dem 27.02.05....


    gruss


    fussnagel