SPIII auf Voyager

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bikergrüsse aus Mönchengladbach




    Habe ein paar bilder gemacht um zu zeigen wie ich meine hilde auf dem


    Moped festgemacht habe als Halterung dient die original Garmin Grund-


    platte abgefedert mit einer lage Moosgummi!! Ist was für die Strasse


    nix fürs Gelände



    http://uk.pg.photos.yahoo.com/ph/dralki/album?.dir=/52f0



    Gruss aus Mönchengladbach

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Bei der Grösse des Motorrads (nicht negativ gemeint) passt wohl ein Streetpilot oder 276C wirklich besser als ein kleiner Quest :lol:


    :bye:


    Das sieht jedenfalls super aus!

  • Zitat

    Zitat von svx_biker@24.04.2005 - 16:45
    Bei der Grösse des Motorrads (nicht negativ gemeint) passt wohl ein Streetpilot oder 276C wirklich besser als ein kleiner Quest :lol:


    :bye:


    Das sieht jedenfalls super aus!


    Das ist doch gar kein Quest...

    Gruß aus Koblenz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von svx_biker@24.04.2005 - 16:45
    Bei der Grösse des Motorrads (nicht negativ gemeint) passt wohl ein Streetpilot oder 276C wirklich besser als ein kleiner Quest :lol:


    :bye:


    Das sieht jedenfalls super aus!



    Ist doch kein quest SPIII mal brille reiche :ph34r:


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo,

    Zitat

    Bei der Grösse des Motorrads (nicht negativ gemeint) passt wohl ein Streetpilot oder 276C wirklich besser als ein kleiner Quest


    bei der größe und dem Platz kannst Du auch einen 19 Zöller montieren. :P :P :P


    Gruß
    Wolfgang

  • Zitat

    Zitat von V2wolli@24.04.2005 - 19:38
    Hallo,


    bei der größe und dem Platz kannst Du auch einen 19 Zöller montieren. :P :P :P


    Gruß
    Wolfgang



    Habe ich schon drüber nach gedacht ein Navi mit ausfahrbarem Monitor von


    Pioneer aber da hätte ich zu viele Umbauten machen müssen
    und das Ding ist nicht Wasser dicht also lasse ich es bei Garmin SPIII :ph34r:


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...