Keine Verbindung zu Motorrad Tourenplanersoftware

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Frage an die Experten : Habe den neuen Motorradtourenplaner 2005/2006 und den Garmin E-Map.
    Es kommt keine Verbindung z.B. über Com 1 zwischen der Motorradtourenplanersoftware und dem E-Map zustande. Er wird gar nicht erkannt. Über Mapsource funktioniert er tadellos. Wo liegt das Problem ? Habe mir schon das Update auf USB Schnittstelle geholt, doch auch ohne Erfolg.
    :unsure:

  • Zitat

    Zitat von Santo@15.05.2005 - 15:33
    Frage an die Experten : Habe den neuen Motorradtourenplaner 2005/2006 und den Garmin E-Map.
    Es kommt keine Verbindung z.B. über Com 1 zwischen der Motorradtourenplanersoftware und dem E-Map zustande. Er wird gar nicht erkannt. Über Mapsource funktioniert er tadellos. Wo liegt das Problem ? Habe mir schon das Update auf USB Schnittstelle geholt, doch auch ohne Erfolg.
    :unsure:


    Hallo,
    du mußt wahrscheinlich am Emap die Schnittstelle auf NMEA stellen und im Tourenplaner die COM-Schnittstelle manuell auf die vom Emap verwendete stellen.


    Gruß,


    Jens