Längere Routen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • frage an alte hasen mit emap


    habe letztens eine schöne route im bergischen auf dem pc ausgetüftelt mit 50 wegpunkten. war dann sehr überrascht das das gps die route so nicht übernohmen hat. ich mußte aus der 1 route 4 routen machen. gibt es für dieses problem vieleicht eine lösung? :blink:


    bin gespannt auf antworten eu :huh: :huh: [COLOR=blue]

  • Hallo,


    vermutlich hast du eine neuere MapSource mit Autorouting. Wenn du 50 WP händisch setzt, werden daraus ca. 200 WP um dem Straßenverlauf zu entsprechen.


    Wenn du die fertige Route doppelt klickst, siehst du genau die Anzahl der WP in einem Fenster. Stelle die Eigenschaften auf Direktrouting um, dann werden keine zusätzlichen WP hinzugefügt. Eine vorhandene Autoroute kann man nach Umstellen auf Direktroute mit der rechten Maustaste neu berechnen lassen.


    Schau dir den Beitrag davor an!


    Mit Garmin und Routenplanung/ Routennutzung beschäftige ich mich schon länger.


    http://gps.roadbook.bei.t-online.de


    Gruß


    Wolfgang