Suche Deutsche Anleitung vom eMap

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wie gesagt ich suche diese. Vielleicht hat die jemand als PDF File oder kann es mir kopieren.

  • Hallo Zero,
    Ich hab auf die schnelle den Link nicht parat. Schau mal bei http://www.Conrad.de und such Dir die Bestellnummer vom eMap. Dann Service->Datenblattservice->Anleitungen.
    Da war mal was für den Emap.
    B) :P

  • Ich möchte mich bei Raplh für seine email mit Inhalt bedanken

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ohhhh..........danke schön............häöt auch noch ne Anleitung für Mapsource..... :D

  • Entschuldigung habe Raplh geschrieben. Solte natürlich Ralph heißen.
    Den von dem ich das emap habe, der hat nur eine englische Anleitung. Und im Handel gibt es keine. Hab mir auch eine MapSource gekauft und siehe da keine Anleitung dabei. Kannst mir die auch noch bitte schicken.


    Also wichtige Regel bei ebay: Immer fragen was ist dabei !!

  • Hallo zusammen...


    Ich hätte auch gern ne deutsche Anleitung... :unsure:


    Hallo Ralph525 könntest Du mir die auch zuschicken ?
    Wenn möglich sowohl eMap als auch Mapsource. Mein Englischunterricht ist schon etwas länger her :(


    Meine Mailadresse: nachtfalke1974@web.de


    Vielen Dank im Vorraus...


    Dirk

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...