Gauß-Krüger-Koordinaten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    wir sind schon seit längerem auf der Suche, nach einem Programm, dass auf einem PocketPC läuft und Gauß-Krüger-Koordinaten anzeigen kann.
    Das einzige, bisher entdeckte Programm wäre Magicmaps.
    Zum anderen würden wir gerne selbst erstellte Detailkarten verwenden können. Hat da schon jemand Erfahrung mit Magicmaps gesammelt ?
    Wir möchten gerne Karten von Bauvorhaben im Hintergrund haben und dann vor Ort Punkte einmessen.
    Kennt jemand ggf. eine Alternative, mit der beides auf einfachem Weg möglich wäre ? Für die Detailkarten wären sowohl Vektor- als auch Bitmap-Formate akzeptabel.
    Vielen Dank
    Mathias

    76c mit CS V7 Topo Deutschland V1, c510 mit CN 2008NT, 76csx, nüvi 3598

  • ...was willste denn konkret damit anstellen? 'ne lösung fiele mir da schon ein - allerdings geht der ganze kram in richtung einer wirklichen profi-ausstattung.


    ...aber gehen würde es - kein problem


    torsten

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...