Gastankstellen als POIs ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Questianer,


    habe mal eine etwas "Off Topic Frage": Hat von euch schonmal jemand ein Verzeichnis der deutschen Erdgastankstellen als POIs bzw. WPs in den Quest geladen?


    Auf http://www.erdgasfahrzeuge.de sind ja alle aufgelistet oder man kann sie als Datei herunterladen. Ich wollte sie aber nicht mühsam alle abtippen...


    Danke und Gruß
    Matthias

    BMW R1200GS mit BMW Navigator 5, neuerdings aber lieber Calimoto
    eTrex Touch 35 für's Radeln und Wandern, neuerdings aber lieber Komoot


  • :huh: Das hört sich für einen Gastanken und Neunavigator schon nicht gans schlecht an!
    Gibt es das auch für LPG - Tankstellen ? Und was ist NH-Top50-Trans?


    mit besten Grüßen und der Hoffung auf baldige Daten im IQue


    hageku

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin hageku,


    willkommen im Naviboard.
    Als "Newbie" ist Dir NH-Top50Trans sicher nicht bekannt. Aber Du kennst bestimmt die große Suchmaschine, die mit "G" anfängt und "oogle" endet? ;)


    Hast Du ´mal den vor mir geposteten Link besucht?


    Gruß Tom

  • HI !
    Wenn ich auf Finden dann Tankstellen gehe. Zeigt es mir zwar Tanke an aber ,nicht in der nähe sondern weitweit weg . Also Quasie nicht die die in der nähe sind. Wie kann ich das bei dem Quest einstellen ??


    Gruß
    Marco

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi !


    Ich fahre kein Gasauto. Die Frage war eigendlich nach gesamten Tankstellen. Da der Quest die mir nicht anzeigen will. Dachte es gäbe ne einstellung.



    Gruß
    Marco

  • Grundsätzlicher Bedienfehler. Kartenansicht, Pfeiltaste, Menü dann " Finde Nahe" oder so in etwa. Dann werden die POI in der Reihenfolge der Entfernung angezeigt. Ist aber jetzt alles auswendig. Ohne Garantie, aber es geht bestimmt.

    Zumo 340 im RAM-Mount an Ducati Hyperstrada
    ehem. Quest 1 Sys4.10 Audio 3.00 mit CS6+7 , CN8, 9, 2008 MapSource 6.13.7 Motorradtourenplaner 08/09

  • Hi !


    Super geht. Wollte letztens em Kollegen vorführen, und was war nix da mit nahen Tankstellen. LOL . Aber gut zu wissen das es jetzt geht.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...