Garmin Legend

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe ein Garmin Legend und MG Europe.
    Ich habe jetzt versucht eine auf MG Europe autom. generierte Route auf mein Legend zu laden...aber
    leider ist auf dem Legend nur eine "Luftline" zw. Punkt A und Punkt B zu sehen während auf MG
    Europe die Route schön von Strasse zu Strasse sichtbar ist.
    Ist der Grund vielleicht das das Legend Autorouting nicht unterstützt oder bin ich "nur" zu doof.
    Danke für jede Hilfe....Gruß Michael

  • Hallo Michael


    Genau das ist der Grund, keine Autorouting unterstützung und in dem Fall bekommst du nur eine Luftlinie von Punkt zu Punkt gezeigt.

  • Hallo Detlef,
    ...hab ich mir schon fast gedacht. Vielen Dank aber für Deine Antwort.
    Bis dann.
    Schöne Grüße aus München
    Michael

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...