Motorrad Touren mit hinterlegten Garmin file

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wo finde ich im Internet Motorrad touren mit hinterlegten garmin files zum Einlesen in meinen Garmin 276C. ich würde dort auch gerne meine Touren als files einstellen.


    Wer kann helfen???
    Gruß MiGla

  • @MGLA,


    schau doch mal 15 cm höher nach oben unter >>ROUTEN<<


    Gruß-Schatzi

  • Zitat

    Zitat von schatzi@17.06.2005 - 15:32
    @MGLA,


    schau doch mal 15 cm höher nach oben unter >>ROUTEN<<


    Gruß-Schatzi


    Danke Schatzi,
    hatte ich auch schon entdeckt. Ich suche noch andere Foren. Kennst Du noch welche???
    Gruß MiGla

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von MiGla@20.06.2005 - 21:08
    Danke Schatzi,
    hatte ich auch schon entdeckt. Ich suche noch andere Foren. Kennst Du noch welche???
    Gruß MiGla



    @MiGla


    ich bin dabei meine Touren nach um GPS-Daten zu ergänzen. Vielleicht hilft dir das ja etwas bei deinen Routenwünschen.


    Schau einfach mal auf meiner Homepage unter Motorrad / Touren.


    HIER KLICKEN


    Peter

  • Zitat

    Zitat von MiGla@30.06.2005 - 17:00



    Klasse Tip und eine tolle webseite!!!
    Habe jedoch keine files für gps gefunden.
    kannst Du mir die auf Anfrage zusenden?
    Gruß MiGla

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von MiGla@30.06.2005 - 18:00
    Klasse Tip und eine tolle webseite!!!
    Habe jedoch keine files für gps gefunden.
    kannst Du mir die auf Anfrage zusenden?
    Gruß MiGla




    @MiGla
    danke für das Kompliment.


    Die Files findest du unter: Motorrad / Touren und dort in der entsprechenden Tourenbeschreibung.
    Sie sind mit einem Globus markiert.


    [Blockierte Grafik: http://home.vr-web.de/Peter38/bilder/test.jpg]



    Zuschicken ist auch kein Problem, wenn du mir sagst, welche du haben möchtest. Am einfachsten ist's aber über die HP, da dort auch die Tourenbeschreibung vorhanden ist.


    Peter