Hilfe beim eMap !!!!

  • Hallo Leute, ich bin neu hier und habe direkt ein problem mit meinem emap ;(
    besitzten tue ich einen legend c und halt den emap! hauptsächlich benötige ich die gps geräte zum wandern und zum quad fahren!!!


    bei meinem emap den ich gebraucht gekauft habe funktioniert alles so weit ganz gut ausser das wenn ich mich bewege die karte nicht automatisch mit weitergeht!
    ich muss immer manuell die karte weiter führen so das ich sehe wo ich im moment bin! was kann das sein??? mapsource 5.0 ist drauf so wie das neuste firmware update 2.90. was muss man einstellen das es funktioniert so wie bei meinen legend c. bin für jeden tip und hilfe dankbar!

  • Soweit ich mich erinnere, habe ich das mit meinem EMAP nur gehabt, wenn ich manuell in die Karte eingezoomt und mittels der Wippe den Pfeil verschoben hatte.
    Über die 'ESC' Taste wieder auf aut. GPS Position gehen, behebt dieses Verhalten.


    Weiter gibt es unter 'menu--karte einstellen--strasse', den Punkt 'halte auf strassen' - diese mal auf EIN stellen.
    Ansonsten habe ich hier alles auf AUTO / NORMAL u. Darstellung auf KURSRICHTUNG.


    Gruss
    Ingo



  • super, vielen dank. dein erster tip war richtig für mich. jetzt funzt es.