FUGAWI Installation auf Notebook mit XP

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Euch,
    welche Eingriffe ins System (XP-Prof.) nimmt FUGAWI 3 bei einer Installation am Laptop vor? Diese Frage stelle ich deshalb, weil ich ein Firmenlaptop mit VPN-Zugang (Externes Modem an COM1) verwenden möchte und wenn da etwas wegen FUGAWI nicht mehr funzt habe ich großen Ärger am Hals. Wer hat dazu Erfahrungen?


    Gruß
    Roland

  • Hallo Roland :D ,
    habe FUGAWI auf meinem Firmen Schlepptop (XP Prof., int.Modem und LAN, Com 1 für Anlagenparametrierung) ohne Beeinträchtigungen installiert!!
    Probleme sollte es bei Dir nicht geben.
    Du solltest allerdings darauf achten, daß nicht zwei Programme gleichzeitig geöffnet sind die auf Com1 zugreifen.
    Außerdem hast Du ja noch die Systemwiederherstellung ............!!!!!!!!!
    Also, Sys. Punkt setzen und immer rauf mit den GB (Karten braucht man ja auch noch)


    Viel Spass mit FUGAWI
    Ciao Paule :bye: