Urlaub in Frankreich

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mahlzeit zusammen Platz auf Moped frei



    Mir ist meine Sozia abhanden gekommen!! Habe Patz im Autoreisezug ab Düssel-


    dorf!! Suche ganz schnell eine SIe die Lust und Zeit hat den Platz auf dem Moped


    mit mir zu teilen!! Abfahrt ist der 5.8 2005 ab Düsseldorf !! Alles schon


    bezahlt nur dein Taschengeld solltet du mit einbringen!! Fahren tu ich auch so


    Und da gehts hin 14 Tage:


    http://www.bikers-paradise.de/


    Studio ist gebucht mit zwei Schlafzimmern mit Selbstverflegung und


    Tourengarantie :ph34r:


    Schnelle Meldung bis Spätstens 1.8. 2005


    Und nur eine Sozia ( nur als Begleitung) :ph34r:


    Mail mir tourenfahrer54@yahoo.com oder kleine Nachricht an mich !



    Gruss und bis die tage :ph34r:



    PS.: Liegewagen ist natürlich dabei!! Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • @tourenfahrer


    ich wünsche dir eine gute Reise und angenehme Fahrt. Ich werde am 14.08. gen Spanien aufbrechen. Ebenfalls 14 Tage.


    Leider habe ich kein Zimmer mehr im bikers-paradies bekommen, so das ich ausweichen mußte. Wenn dir zwischen ab dem 14.08. so eine schöne capriblaue K über den Weg fährt, dann dürfte ich das sein. :)


    Peter

  • Hallo Tourenfahrer54,


    bin leider männlich und komme gerade mit 10 Personen aus dem schönen Südfrankreich zurück. :o
    Ich glaube hier in diesem Forum findust du nicht sehr schnell die Richtige .


    Für Zeitungsanzeigen in Motorradzeitschriften ist es wohl zu spät.
    Du kannst dir aber die Anzeigen z.B. im aktuellen Tourenfahrer heraussuchen und selbst anrufen.


    Tipp: Mach einen Aushang (Plakat bei Louis, Polo, HG und schreib was zu deiner Person, Alter , Größe, Gewicht , NR, R und Bike. Evtl. auch zu deinen Vorstellungen von der Dame!?
    Wäre für eine SF noch ein Platz auf dem Zug frei??


    Ggfs. Bericht unter der Rubrik Touren im Boxer- Forum o.ä.


    Oder du schickst e-mail an regionale Radio-Station.


    Viel Glück und bon voyage!


    PS wenn alle Stricke reißen nehm einen Ersatzhelm für die nette Tramperin mit, wenn s die noch gibt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mahlzeit


    Habe mir mal alle wichtigen und unwichtigen Foren mal gesucht und bischen


    gepostet mal sehe was dabei raus kommt! Noch ist ja bischen Zeit, die Damen


    sind alle bischen schüchtern oder dürfen nicht mit fremden Bikern in Urlaub


    fahren. Aber danke noch für die Tipps , habe mich in den einschlägigen


    Motorradsites mal angemeldet und meine Suche noch mal gestartet .


    Fahren tue ich sowieso ob mir oder ohne Sozia!Wie war das Holz mit


    in den Wald nehmen ......... :P



    Gruss un immer gute Fahrt :ph34r:

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Guten Tag Gemeinde


    Bin im Moment mal schnell ins Internetkaffee gelaufen gruss aus dem sonnigen


    Südfrankreich,habe schon ein paar touren gemacht und mich voll auf mein


    SPIII verlassen.macht Spass und finde immer wieder nach Hause



    Bis zum 18.8. bleibe ich noch vor Ort und werde weiter berichten



    Bikergrüsse ausSüdfrankreich und da bin ich im moment


    http://www.bikers-paradise.de :P

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • Moin Tourenfahrer,


    könnte glatt mit Dir tauschen. Sicherlich gibt´s da unten in Fr. auch ein paar Schnecken die ebenfalls gerne Moped fahren oder? ;)


    Gruß und weiterhin schöne Touren


    Crashdax



  • ... und am 18.08. werde ich dich dann in der Gegend ablösen. :8 :D


    Peter

  • Zitat

    Zitat von Peter38@9.08.2005 - 21:08
    ... und am 18.08. werde ich dich dann in der Gegend ablösen. :8 :D


    Peter


    Schön soll ich schon mal eine Warnung an die Bäume tackern???


    Gruss aus dem sonnigen Prades :bye:

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tach zusammen!!!



    So nun neigt sich der Urlaub so langsam dem Ende entgegen!!Habe Hilde


    gnadenlos arbeiten lassen ,ob heiss oder noch heisser sie hat nie gemuckt


    bin ca 2000Km durch die Gegend gefahren Spanien Andorra und natürlich


    Frankreich!Bis auf ein paar Empfangsschwächen zwischen den engen Berg-


    schluchten hat das SPIII alle auch noch so versteckten Täler und Schluchten


    gemeistert mit bravour, ob Hilde gemerkt hat das eine neue Hilde in meinem


    Besitz ist????Morgen noch ein Fahrt mit einer Schmalspurbahn durch die Berge


    und dann heisst es wieder Koffer voll und zurück ins trübe Deutschland!!


    Nun ja alles geht mal zu Ende!! Das Moped hat gehalten und der Rest auch!!


    Gruss vom Pool in Prades wünscht der Klaus :bye:

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Kann mal einer schauen ob die Website nur bei mir nicht mehr geht ??


    http://www.bikers-paradise.de/


    Danke und Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bei mir auch nicht:

    Zitat

    ZUGRIFF NICHT ERLAUBT

    Zitat


    Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden.


    paul-josef

  • danke !!!!


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...