Zubehör ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo alle zusammen,


    hat jemand Tips wo, abgesehen von eb**, es das Zubehör (Auto- und Radhalterung) günstig zu kaufen gibt ? Bin für jeden Tip dankbar.


    Gruß, Stephan


    Nachtrag: Danke schon mal für die erste Antwort :8 Wegen Versandkosten sehe ich das nicht so eng, da ich sowieso bestellen muß, da es bei mir am Ort direkt keinen Händler gibt und ich vorneweg erstmal 30km fahren müßte (nach FFM). Wenn mir da jedoch jemanden einen Händler nennen kann wär's natürlich evtl. einfacher als bestellen, da ich gelegentlich mal nach FFM komme.

  • Moin!


    Nach meinen bisherigen Erfahrungen machen sich die einzelnen Händler zwar in einem gewissen Rahmen ein wenig Konkurrenz bei den Geräten selbst, aber beim Zubehör hört es dann schon wieder auf. Selbst wenn ein Händler mal bei der Radhalterung einen € weniger nimmt, dann macht der Versand dem Ganzen schon wieder der Garaus, weil Du dann doch besser beim Händler in Deiner Stadt ohne Versandkosten liegst. Für die KFZ-Kits von Color Handhelds gab es von Garmin zum Jahreswechsel mal eine Sonderangebotsakion, aber das war es dann auch.
    Ich habe in letzter Zeiot allerdings nicht mehr konkret nach Sonderaktionen gesucht.


    Sam