GPS76CS und ovl-Dateien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    auf der Seite von geolife.de gibt es zum downloaden ovl-Dateien. Jetzt habe ich schon viele Konverterprogramme ausprobiert...aber irgendetwas muss ich falsch machen...Ich bekomme immer die Meldung "Datei nicht gültig" oder so ähnlich. Was mache ich falsch?? Welches Programm muss ich benutzen?
    Ino

  • Zitat

    Zitat von juergenss@26.07.2005 - 22:49
    .....Die Konversion von ovl Dateien im ASCII Format sollten sich eigentlich mit NH-Top50Trans gehen, aber die Overlaydateien von geolife kann das Programm scheinbar nicht lesen.


    die geolife.ovl zunächst mit dem "Top50 Viewer" einlesen (sind binär!!) und dann mit"speichern unter" im ASCII-Format wieder speichern -> sollte dann wunschgemäß weiter zu verarbeiten sein.


    ABER Achtung: zig...... waypoints :-((


    gruß baba