ttqv

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich teste gerade die Demoversionen von ttqv und pathaway.
    Mein Ziel: Topografische Karten (Landesvermessungsamt 1:25) auf einen IQue 3600 zu überspielen.
    Mir gelingt es (mittlerweile) Kartenausschnitte auf den Palm zu überspielen, würde aber gerne größere, wenn möglich sogar die ganze Karte auf die SD Card packen.
    Wieso sind bei dem Menü "Karte nach PDA-Pathaway exportieren" die Funktionen "ganze Karte" und "Kartenausschnitte wählen" nicht aktiviert??
    Liegt das an der Demoversion von ttqv??
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke. :unsure:
    Gruß
    flipp

  • Hallo,


    nein, das liegt nicht an der Demoversion von ttqv. Bei vielen Karten ist aus Lizensgründen nur der Export von Kartenausschnitten, nicht aber von ganzen Karten nach PW möglich.
    Übrigens werden Fragen zu ttqv und pw sehr kompetent und schnell im ttqv-Forum beantwortet...


    Sieh` mal unter http://www.ttqv.com nach.


    Gruß,


    Herbert :bye:

  • Zitat

    Zitat von HerbertRD07@30.07.2005 - 17:39
    das liegt nicht an der Demoversion von ttqv. Bei vielen Karten ist aus Lizensgründen nur der Export von Kartenausschnitten, nicht aber von ganzen Karten nach PW möglich.

    hallo,


    die Einschränkungen aus Lizenz-Gründen gelten vor allem beim Speichern als Bitmap und beim Drucken. Beim Exportieren nach Pathaway setzt in der Regel das Betriebssystem und die Hardware die Grenzen. Diese Grenze kann man nur durch Probieren herausfinden.


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...