Garmin Vista

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe mir jetzt ein Garmin Vista besorgt und habe folgende Frage:
    Ich habe ca. 22 MB Daten von MG Europe auf das Vista geladen (sind ca 8 Kacheln)
    Sollte ich Karten die ich nicht permanent benötige deaktivieren um "Rechnerkapazität"
    zu sparen oder ist das egal. (ist der Aufbau der Karte schneller wenn nicht alle Karten
    aktiviert sind).


    Dann noch ne Frage. Was ist denn der Unterschied zwischen der Anzeige Umgebungsdruck in mB
    oder Barometer in mB (der Wert ist immer unterschiedlich)


    Mit besten Grüßen
    Michael aus München

  • Hallo Michael,


    der Umgebungsdruck ist der Luftdruck, der momentan an deiner Position herrscht.
    Der Barometer-Druck ist dieser Umgebungsdruck bezogen auf Meereshöhe NN (normal Null).


    Gruß
    Ralf
    http://kanadier.gps-info.de/

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...