Wegpunke etrex Legend

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,



    mache gerade die ersten Gehversuche mit dem etrex Legend und hätte folgendes Anliegen:
    Hatte meine letzte Sonntagstour mit Hilfe der Trackfunktion aufgezeichnet und markante Wegpunkte markiert. Diese Wegpunkte werden angezeigt solange der Kurs im Active Log ist.
    Sobald der Kurs abgespeichert ist, ich die Trackback-Funktion auf der Kartenseite nutzen möchte, sehe ich zwar meinen Kurs, aber meine gesetzten Wegpunkte nicht mehr. Die kann ich nur über die Suchfunktion einzeln anzeigen lassen, aber nicht in der Gesamtheit.
    Ist das normal, oder habe ich was versaubeutelt???


    Frank

  • Nein, hast du sicher nicht.
    Wegpunkte und Tracks sind verschiedene Dinge und immer auseinander zu halten.
    Vielleicht liest du nochmal genau das Handbuch zum etrex.


    Wegpunkte werden unabhängig vom Active Log angezeigt. Schalt mal die Trackaufzeichnung aus, die Wegpunkte sind dann noch da!


    Gruß wapi :bye: