Startproblem MapSource City Navigator V6

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, kann mir jemand helfen?
    Nach PC Problemen musste ich einige Programme neu installieren, unter anderem alles was mit Garmin zusammenhängt.


    Wenn ich Map Source starte kommt folgende Fehlermeldung;
    > In der MapSourceregistrierung ist ein Problem aufgetreten. Installieren Sie MapSource erneut und starten Sie es von Neuem<.


    Obwohl ich Version 4.0 und 6.0 mehrmals deinstalliert und von Grund auf neu installiert habe, kommt die Fehlermeldung immer wieder. Mein Rechner läuft mit Windows XP, meine Nerven leider nicht mehr ;)


    Ich wäre froh, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
    Danke....

  • Zitat

    Zitat von ruweber@6.08.2005 - 13:12
    Ich wäre froh, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.


    Hi,


    Fehler in der Registry beim Starten von MapSource gehören zu den Standardfehlern von MapSource.


    Noch mal neu installieren hilft so gut wie garnicht. Was hin und wieder mal funktioniert ist das installieren eines Updatefils von MapSource.


    Aber meistens muss man den Fehler von hand in der Registry suchen und beheben, oder alle Einträge von MapSource in der Registry löschen.


    Hierzu gibt es schon unzählige Beiträge. Verwende hier einfach mal die Suchfunktion im Forum und suche nach 'Registry'.


    Außerdem sollte man MapSource auf XP-Systemen mit Admin-Rechten starten. Bei Hauptbenuzern gibt es ein Berechtigungsproblem in der Registry.


    mfg
    JLacky

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • :bye:
    Hallo
    Danke für den Tipp
    Ich wagte mich nach einigem zögern doch noch an die Registry.
    Habe dort alles gelöscht und das Ganze neu installiert.
    Und siehe da es klappt wie Neu