Radarfallenkarte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    bin offensichtlich zu dumm, um die Radarfallenkarte zu installieren. Habe die blitzer.reg mit dem Editor überprüft. War alles so, wie in der Anleitung beschrieben. Nach dem Doppelklicken auf die blitzer.reg kam auch die Meldung, daß die Änderung eingetragen wurde. Wollte MapSource dann starten. Dann kam die Meldung: in der Registrierung von MapSource ist ein Problem aufgetrten. Installieren und starten Sie MapSource erneut. Habe dann MapSource zurückgesichert. Immer noch das gleiche Problem. Was tun? Mit .reg -Sachen kenne ich mich überhaupt nicht aus und trau mich auch nicht herumzufummeln.
    Wäre für prompte Hilfe dankbar.

  • Habe mittlerweile alles neu installiert. MapSource geht wieder. :) Vom Radarfallen-Overlay lasse ich vorerst die Finger.

  • so, noch einmal für alle, die sich Probleme mit MS eingehandelt haben: :blink:


    Registrierungseditor starten (START =>AUSFÜHREN=>REGEDIT)
    danach
    HKEY_LOCAL_MACHINE
    SOFTWARE
    Garmin
    MapSource
    unter Families oder Products findet man sein schief gelaufenes Produkt. Das muss man jetzt einfach löschen. Danach startet MS problemlos wieder.


    Ich selber benutze "Traffic camera map" Es ist einfacher ohne Probleme zu installieren. Es enthält ca. 9.000 Radarfallen.

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von emanuel@22.04.2006 - 13:42
    Ich selber benutze "Traffic camera map" Es ist einfacher ohne Probleme zu installieren. Es enthält ca. 9.000 Radarfallen.


    hallo emanuel,
    wo kriegt man die her?
    dan

  • Hallo!
    Möchte mich bei den Schöpfern der Radarfallenkarte und Pässekarte herzlich bedanken. War heute auf der Schwaiglalp und am Walensee. Wahrscheinlich wäre ich ohne diese Karte mit Sicherheit in einer Radarfalle gefahren.
    Die Overlaykarten funktionieren mit meinem 2610 Super.


    mfg seeboxer

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von SmileBear@22.04.2006 - 18:57
    hallo emanuel,
    wo kriegt man die her?


    du kannst das von meinem Traffic holen.

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Zitat

    Zitat von seeboxer@22.04.2006 - 22:57
    War heute auf der Schwaiglalp und am Walensee. Wahrscheinlich wäre ich ohne diese Karte mit Sicherheit in einer Radarfalle gefahren.


    Das ist natürlich nicht Sinn meiner Karte, sondern es soll ein Hinweis auf Gefahrenpunkte sein. :)


    Zitat

    Die Overlaykarten funktionieren mit meinem 2610 Super.


    Schön das freut mich. Danke für die Rückmeldung.

  • Zitat

    Zitat von Shari@6.08.2005 - 20:48
    Habe mittlerweile alles neu installiert. MapSource geht wieder. :) Vom Radarfallen-Overlay lasse ich vorerst die Finger.


    Hallo,
    die Einbindung in Mapsource kannst Du mit der Software IMG2MS von der Seite http://www-user.tu-chemnitz.de/~moth/IMG-F...-MAPSOURCE.htmlautomatisch und ohne Registryprobleme machen. Du brauchst nur die fertigen .img-Files. Keine .reg's oder so zeug.
    thomas

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • "Befeuertes Seezeichen" :lol:


    Hab die 9000 befeuerten Seezeichen auf mein Navi geladen und die Alpenpässe auch. In manchen Schweizer Städten ist das Gelände schier vermint! Gut, gibt es findige und sozial denkende Programmierer, die uns davor beschützen. Extrem verdankenswerte Leistung!


    :bye:

  • Zitat

    Zitat von Dani@23.04.2006 - 21:36
    "Befeuertes Seezeichen" :lol:


    Es ist so schön rot, da habe ich es genommen :)


    Zitat

    In manchen Schweizer Städten ist das Gelände schier vermint!


    Ja das ist mir auch aufgefallen. Schau dir mal Genf an, ein riesiger roter Punkthaufen.

  • Wem sagst du das?! Ich bin Schweizer! Zürich ist auch nicht schlecht. Ich glaub, mein Navi hat die Masern! Da kann ich mich als Basler fast noch glücklich schätzen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo josef,


    habe mir die karte in MS istalliert.Wie bekomme ich sie auf den SP 3 ???
    Wenn ich inMS TrafficCameras aufrufe und dann senden an Gerät sage, kommt die meldung das ich keine karten ausgewählt habe.
    Dann habe ich karten ausgewählt und mit USB auf den Chip überspielt aber im SP 3 sind
    keine Blitzer.
    Was mache ich falsch ??? :(

  • Zitat

    Zitat von Luzifer@24.04.2006 - 14:01
    hallo josef,
    Wenn ich inMS TrafficCameras aufrufe


    Die TrafficCameras IST NICHT von Josef!
    die Karte von Josef heisst "Radar-Overlay EUROPE" und steht hier zum donwload


    http://down.schuzu.net


    da is auch ne Anleitung dabei wie man sie aufs Gerät bekommt ;)

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Zitat

    Zitat von heimo s.@24.04.2006 - 14:08
    Die TrafficCameras IST NICHT von Josef!
    die Karte von Josef heisst "Radar-Overlay EUROPE" und steht hier zum donwload


    http://down.schuzu.net


    da is auch ne Anleitung dabei wie man sie aufs Gerät bekommt ;)


    Sorry,
    wie konnte ich das nur Verwechseln. :rolleyes:
    Mit der Datei hat es auch geklappt. :)
    Würde mich aber trotzdem interessieren wie ich die TrafficCameras auf den SP3 bekomme. ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von emanuel@23.04.2006 - 10:06
    du kannst das von meinem Traffic holen.


    Hallo emanuel,


    kannst Du mir sagen wie ich die TrafficCameras auf den SP3 bekomme.


    Habe sie in MS wie bekomme ich sie auf den SP3???
    Wenn ich in MS TrafficCam. aufrufe und senden an sage, kommt wähle Kachel.
    Wähle ich Kachel in CN 7 wird nur die Kachel überspielt.
    Würde mich freuen wenn Du oder ein anderer mir mal einen Tipp gibt :unsure:

  • Luzifer


    so, hab mir mal dieTrafficCameras schnell installiert.
    geht genau so wie wenn du ne Karte von CN rauflädts.


    1. in MS umschalten auf die TrafficCameras
    2. mit dem Kartenauswahlwerkzeug auf die Karte klicken dass sie rosa wird, somit ist sie ausgewählt.
    3. dann auf CN umschalten dort auch die Karen auswählen die du auf dem SPIII haben willst und
    4. dann auf Gerät übertragen..


    alles klaro ? ;)


    PS: die Nummern bei den Punkten würden mich aber schon stören, die siehste nämlihc auf dem SP3 auch ständig. aber naja, Geschmacksache

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660



  • Danke Heimo,


    das Problem sitzt wie meistens vor dem Comp. :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...