Beiträge von Gerhard_RT

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

    Hallole,
    wollte mir die Batchdatei für die Farbänderung für den ZUMO660 herunterladen.
    Jetzt gibts da nichts mehr.
    War ist da los?
    Gibt es vielleicht von irgendjemanden eine solche Fabänderung Batchdatei?
    Freue mich auf Eure Antworten.
    Grüßle Gerhard

    Hallole,
    möchte gerne mein 660er auch am Fahrrad nutzen.
    Wie mach ich da am besten die Stromversorgung? Akku reicht ja nicht sehr lange.
    Benötige ich dazu ev. eine Motorradhalterung?
    Danke für Eure Anregungen.


    grüßle Gerhard

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Möchte mein Navi auch beim Radfahren nutzen und mein alter Accu scheint sich langsam zu verabschieden. Da ist irgenwie keine rechte Kapazität mehr drin.
    Grüle Gerhard

    Hallo miteinander,
    wo kauft ihr eure Ersatzakkus für den660?
    Ferner würde mich noch eine externe Ladestation dafür interessieren.
    Dank für eure Infos


    Grüßle Gerhard

    Hallo,
    sobald das Navi mit dem SRC verbunden ist, kommen die Ansagen und Musik usw. nur noch über den Helm.
    Wenn das Navi in der Halterung ist, muß die Lautsprechereinstellung neu eingestellt werden.
    Grüßle Gerhard

    Moin Kollegen,
    gibt es bei Basecamp auch die Möglichkeit, wie bei MS einzelne Kartenkacheln an den 660 zu übertragen?


    Grüßle Gerhard

    Hallo und Danke,
    an dem C-Speicherplatz kann es nicht liegen, hab ne terrabyte Platte drin. Es muß der 660er sein.
    Daß hier schon der Speicherplatz zu klein sein soll??
    Ist mein Anhang nicht dabei?
    Da hab ich ein Screenshot von den Datein drauf, wo auch die Karten hinterlegt sind.

    Hallo Kollegen,
    wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Habe die aktuellen Karten bis jetzt immer mit MapSource an den 660 übertragen (wegen der Farbänderung).
    Jetzt will mal wieder den kompletten Kartensatz mit dem Lifetime Updater installieren.
    Aber die Installation mekert wegen zu wenig Speicherplatz.
    Welche Dateien können gelöscht werden? Siehe Anhang.
    Danke im voraus

    Grüßle Gerhard

    Hallo Kollegen,
    wünsch euch noch ein gesundes Jahr 2012.
    Habe die aktuellen Karten bis jetzt immer mit MapSource an den 660 übertragen (wegen der Farbänderung).
    Jetzt will mal wieder den kompletten Kartensatz mit dem Lifetime Updater installieren.
    Aber die Installation mekert wegen zu wenig Speicherplatz.
    Welche Dateien können gelöscht werden? Siehe Anhang.
    Danke im voraus

    Grüßle Gerhard






    Hallo Heimo, hallo morgen1,
    mußte nachträglich ein eigenes Adminkonto anlegen, obwohl ich bei inbetriebname von meinem neuen PC dies schon gemacht habe. Dann unter Adminkonto die benutzer freigeben und schon geht es.
    Danke


    Grüßle Gerhard

    nochmals hallo,
    hab auf alle Dateien im ordner "City Navigator Europe NT 2012.20.gmap" den Vollzugriff als Admin.
    Aber es kommt trotzdem die Meldung beim Sriptändern, daß ich keine Admin rechte auf die Datei "I00009A9" habe. Was tun?


    Grüßle Gerhard

    Hallo,
    hab mir die neuen Karten installiert und will jetzt mit einer Typ-Datei von schuzu die Farbänderung durch führen. Das geht aber nicht weil keine Administatorrechte vorligen.
    Hab die ganzen Ordner und Dateien freigegeben, aber der zugriff wird totzdem verweigert mit dem hinweis das Ordner "City Navigator Europe NT 2012.20.gmap" erst freigegeben werden muß. Der ist aber schon freigegeben. Wo kann es jtzt noch hängen.
    Danke.


    Gruß Gerhard