Beiträge von MatGrebe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

    Nein, die Topo können kein Autorouting.
    Man kann nur sowohl Topo- als auch CitySelect-Daten des gleichen Gebietes übertragen und dann dazwischen hin- und herschalten. Ab allerdings Naviagtion mit CitySelect aber Darstellung der Topo möglich ist, weiss ich nicht.
    Mathias

    Soweit ich das bei meinen bisherigen Recherchen richtig verstanden habe, kann man CitySelect (theoretisch) auf beliebig vielen Rechnern installieren, die Daten aber nur auf zwei freischaltbare Garmin-Geräte übertragen.
    Bei der TOPO kann man das Programm auf max. 2 Rechner installieren, aber auf beliebig viele Garmin-Geräte übertragen.
    Mathias

    Hallo,


    noch eine Frage zu diesem Thema:
    Kann man auf dieses Gerät eigentlich sowohl CitiSelect- als auch Topo-Daten vom selben Gebiet laden und dann zwischen diesen beiden Karten umschalten ?
    So dass man mit CitySelect irgendwo hin navigieren kann und dann mit Topo Wandern oder Radeln und dann mit CitySelect wieder zurück ?
    Danke
    Mathias