Beiträge von tourenfahrer54

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...

    FREUNDLICHER BIKER GRUSS AUS MÖNCHENGLADBACH!!!



    SO ICH MUSS DAS WOHL NOCH MAL ERKLÄREN WIE ICH DAS MEINE !! ALSO SOLANGE ICH DEN GARMIN ÜBER DIE EINGELEGTEN BATTERIEN BETREIBE IST ALLES OK!! ICH HABE ALSO KEINE ZÜNDSTÖRUNGEN ODER LIMAGERÄUSCHE
    IM HELM ODER SONSTIGES !!! SO NU ABER KOMMT ES : ICH SCHALTE MEIN STREET PILOT AN UND LAUSCHE WAS HILDE( DIE DAME HAT DEN NAHMEN ) SO SAGT ALLES KEIN PROBLEM !! SO NUN SCHLIESSE ICH DAS BORDNETZ AN DANN SAGT HILDE NIX MEHR !! DER MOTOR IST IMMER NOCH AUS ALSO NIX ZÜNDUNG AN !! RADIO SPIELT QUEEN UND AUCH IN STEREO TOLLER SOUND!!
    NUR HILDE KNARRT NUR NOCH KANN ALSO NICHT AN DER ZÜNDFUNKEN LIEGEN MOTOR IST JA NOCH AUS!! SOBALD ICH DAS BORDNETZ TRENNE
    SPRICHT HILDE AUCH UND DAS KNARREN WAS STIMME SEIN SOLL IST WEG!!
    MUSS ALSO EINEN ANDEREN GRUND HABEN! WAS DER BEHR TECHNIKER DA MEINTE MIT KAPAZITIV ENTKOPPELN MUSS WOHL DOCH ZU MACHEN SEIN!!
    SOLLTE EINER EINE IDEE HABEN ODER EINEN TECHNIKER WISSER DER WEISS WAS DER BEHR TECHNIKER MEINT WÜRDE ICH MICH FREUEN !!BIN ANSONSTEN MIT DEM STREET PIÖOT ZUFRIEDEN NUR MANCHMAL EILL ER EINEN IN STRASSEN SCHICKEN DIE KEINE SIND ALSO FUSSGÄNGER WEGE ODER STRASSEN DIE IN EINER SACKGASSE ENDEN MIT DEM MOPED ISR DAS JA NICHT WEITER SCHLIM ABER MIT EINEM SATTELZUG SCHON !!! :ph34r:

    GUTEN TAG


    SO MEIN PROBLEM IST FOLGERNDES ICH BESITZE EINE GOLD WING UND DA HABE ICH FOLGENDES PROBLEM: ICH HABE MIR VON EINEM TECHNIKEN IN MEIN VORHANDENES SPIRALKABEL ZUM HELM EINE LEITUNG ZUM GARMIN LEGEN LASSEN UM DIE SPRACHAUSGABE ZU HÖREN!! DA GEHT AUCH SOWEIT NUR WENN ICH PLUSSPANNUNG VOM BORDNETZ EINSPEISE DANN KOMMT AUS DEM HELMLAUTSPRECHER NUR NOCH EIN KNARRENDES GERÄUSCH!! ABER KEINE SPRACHE MEHR NUN HABE ICH MAL BEI DER FA BEHR NACH GEFRAGT UND DER TECHNIKER SAGTE ICH MÜSSTE DIE MASSE MIT EINEM KONDENSATOR KAPAZITIV ENTKOPPELN NUR WEISS ICH ALS NICHT TECHNIKER WO ICH DAS MACHEN MUSS ?? KANN MIR DAS MAL EINER SAGER ODER EINEN TIPP GEBEN?????????? MIT FREUNDLICHEN BIKER GRÜSSEN AUS MÖNCHENGLADBACH :D

    fehler bei karten!!!
    hallo an alle ich nutze meinen garmin täglich ca 9-10 stunden (fahre bei einer spedition) und muss imer wieder mal fest stellen das mich der Street Pilot immer
    wieder in strassen führt die zwar eine strasse ist aber eine sackgasse es geht kein weg da durch ist dumm aber es passier sehr oft das ich wenn ich nachts meine tour fahre mit ca 40 wegepunkten immer mal wieder in solche strassen geführt werde sie sind auf dem rechner im kartenmaterial auch als durch gehend eingezeichnet ist aber eine sackgass!!!!! zum glück habe ich noch
    map und guide 10 auf meinem rechner die sind da um längen besser was solche fehler an geht


    gruss der klaus


    ich nutze garmin street Pilot III auf dem motorrad im pkw und im transprter[/B]