Beiträge von Sporttourer RS

    Das ist mir klar. Genau das ist ja auch meine Frage.


    Wie kann man die Garmin Karte 2020-30, die auf dem PC installiert ist, so anpassen, dass sie in Basecamp so aussieht, wie man es für das Navi mit dem Theme so einfach anpassen kann. Zum Beispiel Kreisstraßen grün...

    Antworten für die 3 Fragen sind sicherlich flotter erreichbar, wenn Du mitteilst, welche Karten angepasst werden sollen und welche Veränderungen Du mit der Anpassung erreichen möchtest.

    Wie geschrieben: Das Design der Garmin Karte, aktuell 2020.30

    Zweck: Ich hätte gerne, dass sie in Basecamp so aussieht wie das Theme, welches ich für das Navi erstellt habe.

    Hallo,


    wie kann ich denn in Basecamp das Design der Garmin Karte verändern?

    Ich habe schon einige Beiträge hier und im Web gefunden. Ich werde aber leider nicht schlau daraus.


    Vielleicht kann mir jemand kurz helfen und noch einmal die Schritte auflisten. Meine Fragen sind:

    - was bzw. welche Datei(en) muss ich

    - mit welchem Tool

    - wie anpassen?


    Danke schon mal im Voraus und viele Grüße

    Thomas