Danke!
Ich habe es bestimmt 40 Mal versucht. Ausschalter und wirklich auf Aus drücken. Kurz warten und dann mit dem Finger in der Ecke anschalten (hab zwischenzeitlich alle 4 Ecken zur Sicherheit ausprobiert). Ich komme immer bis zu dem Punkt WARNUNG "nicht während der Fahrt bedienen".
Der Reset über das Menü hat geklappt, mit dem Reset komme ich wieder leichter klar.
Warum Reset: Bisher habe ich nur mit meinem Smartphone navigiert. Als Spielkind das Zumo ausgepackt und alle möglichen Einstellungen versucht, mit mäßigem Erfolg. Auch mit Basecamp gespielt und verschiedenste Übertragungen ausprobiert. Ihr könnt euch vorstellen wie das danach aussah. Bisher habt mir bei fast allen Dingen dann ein Werksreset wieder gut geholfen
Was mich nur wundert, dass es über das Einschalten mit dem Finger auf dem Display nicht wollte...
Vielen Dank nochmal an alle die mir hier geholfen haben!